Wann:
30. Juli 2020 um 19:15 – 21:15
2020-07-30T19:15:00+02:00
2020-07-30T21:15:00+02:00
Wo:
Seminarzentrum Lichtinsel
Grillparzerstraße 12
30655 Hannover
Deutschland
Preis:
15,-
Kontakt:
Rolf Blum
0171 8847384
Informationsabend Familienstellen @ Seminarzentrum Lichtinsel | Hannover | Niedersachsen | Deutschland

Informationsabend  Familienaufstellung und Lösungsarbeit.

 

Warum Aufstellungen? Für wen ist es nützlich? Wo kann es eingesetzt werden?

Gemeinsam mit meiner Partnerin, Christine Hartmann, spüren wir diesen Fragen nach

und bieten Lösungen an.

 

Ab 19:15 Uhr; ca. 2 Std. Dauer, Teilnahme 15,-€,

Anmeldung erbeten:   0171/8847384

Oder:   www.reiki-home.de/kontakt

 

__________________________________________________________

Systemische Lösungsarbeit

Die Bedeutung und Wirkung der Familie – Das Familienstellen

Familie ist in unserer heutigen Zeit ein dehnbarer Begriff. Oft entspricht sie nicht dem gesellschaftlichen Idealbild. Und dennoch sind es immer wieder die Muster, die wir aus unserer Herkunftsfamilie mitgebracht haben, welche uns im Alltag zu schaffen machen. Wir streiten oft wegen Kleinigkeiten, verhalten uns auf eine Art und Weise, wie wir es selbst gar nicht wollen. Wir haben uns auch schon oft vorgenommen, das zu ändern. Doch schon beim nächsten Mal läuft das gleiche Muster wieder ab. Dabei sollte doch gerade die Familie uns Geborgenheit und Sicherheit bieten. Gerade hier sollten wir Kraft und Unterstützung tanken können.


Leitung: Rolf Blum, Christine Hartmann

Mehr Info zu uns und zum Angebot auf:

www.reiki-home.de/awen-reiki-energiearbeit/systemische-loesungsarbeit/