Eagle

Schamanische Gruppe / Praxisabend

Wann:
2. November 2024 um 18:00 – 21:30
2024-11-02T18:00:00+01:00
2024-11-02T21:30:00+01:00
Wo:
Reiki Home
Lenbachstraße 63
30655 Hannover
Kontakt:
Rolf Blum
0511/64698861
Schamanische Gruppe / Praxisabend @ Reiki Home

Schamanische Gruppe

Leitung: Rolf

Die Schamanische Reise ist eine Reise in die nicht-alltägliche Wirklichkeit. Um diese zu erreichen, versetzen wir uns mit der Trommel, aber auch mit anderen Instrumenten in Trance und verwenden spezielle „Zugänge“. Dort, in der nichtalltäglichen Welt, werden uns Fragen beantwortet, finden wir Kraft und Führung für uns und andere durch unsere spirituellen Helfer.

…das Angebot ist für erfahrene Reisende, wie auch für Anfänger mit Vorkenntnissen geeignet, um in einem geschützten Rahmen zu reisen, wo erfahrene Teilnehmer und Teilnehmerinnen darauf achten, dass alle wohl an- und heil zurückkommen.

Eine Erweiterung und Bereicherung erfahren die Reisenden auch im bewussten Erzählen und Reflektieren ihrer Reiseerlebnisse, ihrer persönlichen Geschichten, die einen weiterbringen auf dem Weg des inneren Lernens und Wachsens.

Die Gruppe ist als Jahresgruppe gedacht; wir treffen uns zu den Jahreskreisfesten und reisen oder meditieren zu dem jeweiligen Thema des Jahreskreises.
Einstieg ist allerdings jederzeit möglich.

Bitte mitbringen:
Augenbinde oder leichtes Tuch, Schreibzeug, Iso-Matte, eine warme Decke/warme Socken (die Körpertemperatur kann beim Reisen etwas sinken).
Wasser und Tee stehen bereit.

Vorbereitung:
Bitte ein paar Stunden vorher nichts Schweres essen und keine anregenden Getränke (Kaffee, schwarzer Tee) einnehmen; möglichst drei Tage vorher keinen Alkohol trinken.

Wichtig zu wissen: Schamanisches Reisen ist nicht für Menschen geeignet, die mit Psychosen zu tun hatten/zu tun haben.

 

mehr zur Schamanischen Heilarbeit »